US-Staatsverschuldung erreicht Höchstwert seit dem Zweiten Weltkrieg

Veröffentlicht: September 19, 2013 in Uncategorized

US-Staatsverschuldung erreicht Höchstwert seit dem Zweiten Weltkrieg

Washington (Stimme Russlands/RIA Novosti) – Die US-Staatsverschuldung hat den Höchstwert in der Geschichte des Landes seit dem Zweiten Weltkrieg erreicht.
„Die Staatsschulden der USA liegen derzeit bei 73 Prozent des BIP, was der Höchstwert in der Geschichte des Landes mit Ausnahme eines kurzen Zeitraumswährend des Zweiten Weltkrieges und doppelt so hoch als der Kennwert am Ende des Krisenjahres 2007 sei, heißt es in einem am Dienstag veröffentlichten Bericht der Budgetverwaltung des US-Kongresses.
Laut Prognosen der Behörde werde die Staatsverschuldung im Verhältnis zum BIP im Laufe von einigen Jahren leichtzurückgehen, wenn die aktuelle Gesetzgebung erhalten bleibt. Letztlich jedoch wird das Wachstum des Haushaltsdefizits das Niveau der Verschuldung auf höhere Marken als der aktuelle Wert treiben.
Grüße an das schon lang bankrott USrael mit ihrer zionistischen Globalgeldpress der FED. Mir tut die Bevölkerung (Sklaven) dieses „Landes“ leid, meine speziellen Grüße an diese: BE STRONG AND STAND UP !!!
Warum wohl treiben die US Eliten Kriege voran?! Um den Staatsbankrott noch etwas hinauszuzögern, global noch mehr Geld abzuschöpfen um es unter ihren kranken satanischen Blutlinien zu verteilen. Glaubt mir der Kollaps kommt es wird nicht mehr lange dauern. Der Kollaps wurde ja elitär vorprogrammiert und ist gewollt. Und wenn das Volk dann aufsteht und sich wehrt ist dies ja auch kein Problem für diese kranke unmenschliche Brut der Eliten:  Es stehen ja den USrael manipulierte und mind-kontrollierte Soldaten zur Verfügung, die die Bevölkerung dann nazimässig in den FEMA Camps internieren werden !!!! GOD BLESS AMERICA !!!
Euer thedude75
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s