CNN: Juden im Iran leben wie alle anderen religiösen Minderheiten

Veröffentlicht: Oktober 8, 2013 in Uncategorized

CNN: Juden im Iran leben wie alle anderen religiösen Minderheiten

 
Teheran (IRIB) –  Iranischen Juden leben einem CNN-Bericht zufolge wie alle andere religiösen Minderheiten ohne jegliche Diskriminierung und gehen ihren religiösen Pflichten nach.

CNN-Korrespondent in Iran gab am Sonntag an: „Obwohl die Islamische Republik Iran Israel als ein Besatzerregime ansieht, gehen die im Iran lebenden Juden, wie alle anderen religiösen Minderheiten, ihrem religiösen und Sozialleben nach und genießen die gleichen politischen und sozialen Rechte.

Dieser Bericht beruft sich auf Aussagen einiger im Iran lebenden Juden, wie die des Vertreters der jüdischen Gemeinschaft im iranischen Parlament.

Dieser Vertreter der jüdischen Gemeinschaft sagte, dass Israel nicht die Juden vertrete und das friedliche Leben der Juden im Iran und deren gleiche soziale Rechte in der Verfassung der Islamischen Republik Iran verankert sei. Dabei erklärte er: „Trotz der negativen Propaganda der westlichen Medien leben die iranischen Juden unter den gleichen Bedingungen wie ihre iranischen Landsleute.“

 

http://german.irib.ir/nachrichten/inland/item/229363-cnn-juden-leben-im-iran-wie-alle-andere-religi%C3%B6sen-gruppen

 

Grüße an alle religiös vorbildlichen Länder und die Glaubensfreiheit und Akzeptanz des Irans !!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s