Israel vernichtet die Wirtschaft Palästinas

Veröffentlicht: Oktober 8, 2013 in Uncategorized

Washington (Al Alam) – Die Weltbank hat in ihrem Dienstagbericht bekanntgegeben, dass  infolge der Besatzerpolitik des zionistischen Regimes , über die Hälfte der Gebiete im Westjordanland, darunter auch wichtige fruchtbare Ackerböden, für die Palästinenser unerreichbar geworden sind.

  Falls ihnen genehmigt würde, alle Böden, die sich unter Besatzung der  Israelis befinden, wirtschaftlich zu nutzen, würde sich das Bruttoinlandprodukt Palästinas um 35% erhöhen.

Diese internationale Institution erklärte dass es sechs Regionen in der Nähe des Toten Meeres gibt, die hohes Potential für die Wirtschaftsentwicklung und  natürliche Ressourcen für die Landwirtschaft sowe Bodenschätze aufweisen.  Falls die Israelis zustimmten, dass die Palästinenser diese Ressourcen nutzen, würde es auf dem Sektor   Landwirtschaft  zu einer 7%-igen Steigerung des palästinensischen Bruttoinlandsproduktes kommen und  im Bergbau  eine BIP-Steigerung um 9% möglich sein.

http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/229425-israel-vernichtet-die-wirtschaft-pal%C3%A4stinas

 

Grüße an die wahren Antisemiten !!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s