Netanjahu: „Iran ist wie fünfzigmal Nordkorea“

Veröffentlicht: Oktober 11, 2013 in Uncategorized

Netanjahu: „Iran ist wie fünfzigmal Nordkorea“

 
Frankfurt am Main (FAZ/IRIB)– Israels Ministerpräsident nutzt jede Gelegenheit, um gegen die islamische Republik Iran zu hetzen.
In der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ (Freitagsausgabe) sagte Netanjahu: „Iran – das ist wie fünfzigmal Nordkorea. Ein aggressives Regime, das auf der ganzen Welt Terror verbreitet.“ Der Regierungswechsel in der Islamischen Republik sei kein Anlass zur Erleichterung: „Letztlich entscheidet in Iran nur der Oberste Führer Ajatollah Chamenei. Präsident Rohani und sein Vorgänger Ahmadinedschad sind nur seine ergebenen Diener“, sagte Netanjahu. Dass der Iran Interkontinentalraketen baue, zeige, dass er nicht nur Israel, sondern auch Europa und die USA bedrohen wolle. Die Iraner errichteten außerdem einen Schwerwasserreaktor, dessen einziger Zweck die Produktion von Atomwaffen sei, erklärte der israelische Regierungschef. Mit Ausnahme Syriens teilten die arabischen Staaten die Position Israels: „Sie wollen nicht, dass der Iran mit seiner atomaren Aufrüstung davonkommt.“ Israelische Politiker reden viel wird über Massenvernichtungswaffen anderer Länder, klammen aber ihre eigenen aus. Auch die westliche Welt führt in diesem Zusammenhang dubiöse Politik: Ohne offiziell als „Atomwaffenstaat“ anerkannt zu sein, duldet die westliche Welt den israelischen Besitz von Atomwaffen, während sie den Erwerb von Atomwaffen durch andere Staaten verurteilt. Das Land erlangte vermutlich Ende der 1960er Jahre den Status einer faktischen Atommacht, fährt seitdem allerdings eine Linie der „Ungewissheit“. Man schätzt, dass Israel über 75 bis 200 Atomwaffen und hochentwickelte Trägersysteme verfügt. Damit rückt das Land auf Platz fünf in der Liste der Atomwaffenmächte, hinter Frankreich und China.
 
 
Grüße an die Volksverhetzer des zionistisch satanischen Systems !!!!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s