Das “abgehörte Merkel” ist nur Mittel zum Zweck!

Veröffentlicht: Oktober 27, 2013 in Uncategorized

Es ist eine Tatsache, dass die USA, die einst eine Republik waren, einem System gewichen sind, das von einer ruchlosen Oligarchie beherrscht wird, die die gesamte Welt ihren Interessen zu unterwerfen versucht. 

Es ist traurig, aber wahr: Das Volk ist nicht mehr der Souverän. Die amerikanische Republik hat sich in ein -die Völker zerstörendes Imperium- verwandelt. Den heimlichen Herrschern dieses Imperiums ist jedes Mittel recht, um ihre Macht, ihren Profit und ihr Prestige zu mehren. Wurde Bundeskanzlerin Angela Merkel ausspioniert?

ObamaMerkelWie Regierungssprecher Steffen Seibert am Mittwoch mitteilte, habe die Bundesregierung Informationen erhalten, nach denen das private Handy von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) von US-Geheimdiensten überwacht wurde.

Der Verdacht, dass das Handy von Kanzlerin Angela Merkel durch die USA ausgespäht worden ist, schlägt auch in den internationalen Medien hohe Wellen. US-Präsident Barack Obama kommt dabei schlecht weg.

So findet die niederländische Zeitung “De Telegraaf” Merkels Wut verständlich.

“Ähnlich wie Staaten haben auch Präsidenten keine Freunde, sondern allein Interessen. Aber Obama treibt es dabei zu bunt. Ohne persönliche Beziehungen und diplomatisches Fingerspitzengefühl kommt man international nicht weit.”

“Und weiter: Spionage ist sicher auch so etwas wie einer der ältesten Berufe der Welt. Und dass ein Präsident, der unter anderem durch eine ausgebreitete Kampagne in den sozialen Medien gewählt und wiedergewählt wurde, auf moderne Technik setzt, ist nicht verwunderlich. Ebenso begreiflich ist aber die Wut von Merkel, die in der DDR aufgewachsen ist, wo stets jemand mithörte. Es geht einfach viel zu weit, das persönliche Telefon eines befreundeten Regierungschefs abzuhören.”

„Die Vereinigten Staaten überwachen die Kommunikation der Kanzlerin nicht und werden sie nicht überwachen“, sagte US-Regierungssprecher Jay Carney am Mittwoch in Washington auf Nachfrage eines Journalisten. Auf Praktiken der US-Geheimdienste in der Vergangenheit ging Carney bei seiner täglichen Pressekonferenz jedoch nicht ein.

US-Präsident Barack Obama habe der Bundeskanzlerin in einem Telefonat am Mittwoch versichert, dass sie nicht überwacht wurde. Zudem hätten beide eine noch engere Zusammenarbeit der Geheimdienste vereinbart.

nur-weltkrieg-3-kann-sie-noch-retten

Und genau da “liegt der Hund begraben”! 

Nichts geschieht -zufällig!

Eine der Strukturen, die der Oligarchie zur Durchsetzung ihrer Interessen dient, sind die weltweiten Abhörmaßnahmen.

Sensibilisiert werden wir nun mit der Meldung: Merkel von Obama abgehört!Bewusst lanciert, um den deutschen Michel zu suggerieren: Ist doch alles nicht so schlimm, selbst die Kanzlerin wird abgehört!

Die engere Zusammenarbeit der Geheimdienste dient nur einem Zweck: eine Neue Weltordnung zu etablieren. Um dieses Ziel zu erreichen, setzen sich die geheime Machtelite und ihre Handlanger heute über jegliches Recht hinweg. Das abgehörte Merkel ist da nur Mittel zum Zweck, weiß es auch und spielt das Spiel mit!

Nicht vergessen: Um die Pläne für die Eine-Welt-Regierung durchzusetzen, wurden Staaten ruiniert, Kriege inszeniert und schließlich eine Zusammenarbeit mit den Vertretern des internationalen Terrorismus organisiert. Noch Fragen? 

Linkverweis:

Im Namen des Staates – Die östlichen Geheimdienste waren böse, die westlichen – BND, CIA und Mossad – hingegen “sauber”. Diese weitverbreitete Ansicht machte den Bundestagsabgeordneten von Bülow mißtrauisch, und er begann auf eigene Faust zu ermitteln. Das Ergebnis seiner Recherchen war alarmierend: Die westlichen Geheimdienste, so seine Behauptung, haben in den vergangenen Jahren kräftig mitgemischt – beim Drogenhandel, im Terrorismus und in Kreisen der organisierten Kriminalität. hier weiter

 

Das “abgehörte Merkel” ist nur Mittel zum Zweck!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s