Tausende demonstrieren in Sofia gegen bulgarische Regierung

Veröffentlicht: November 11, 2013 in Uncategorized

Tausende demonstrieren in Sofia gegen bulgarische Regierung

(IRIB) Tausende Menschen haben heute in bulgarischen Hauptstadt Sofia den Rücktritt der sozialistischen Regierung und Abhaltung von Neuwahlen gefordert.

AP aus Sofia zufolge wurden die Demonstrationen von jenen Studenten organisiert, die vor einigen Wochen die Universitäten des Landes besetzt hatten. Diese Aktion reihte sich eine Bewegung ein, die seit fünf Monaten gegen die Regierung vorgeht. Diese hatte den Anführern der Bewegung vorgeworfen, mit suspekten Geschäftsleuten zusammenzuarbeiten. Die Demonstrationen fanden am 24. Jahrestag des Untergangs des kommunistischen Regimes in Bulgarien statt. Die Demonstranten blockierten vier Haupteinfahrtwege zum Stadtzentrum. Die Polizei hatte sich vor wichtigen Staatsgebäuden postiert, doch es wurden keine Ausschreitungen gemeldet.

 

http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/231352-tausende-demonstrieren-in-sofia-gegen-bulgarische-regierung

 

Grüße nach Bulgarien, vielleicht sollte sich der deutsche Michel mal eine Scheibe von unseren Nachbarn abschneiden, die gehen nämlich auf die Straße der deutsche Michel nur vom Kühlschrank, da gibts nämlich NWO-Füllstoffe gegen den Hunger, zum Hartz 4 finanzierten Flachbildschirm vom Aldi !!!! Hallo Deutschland wo bist Du ? 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s