Israel bombardiert Gazastreifen sieben Mal

Veröffentlicht: November 21, 2013 in Uncategorized
  • Israel bombardiert Gazastreifen sieben Mal
 
Gaza (press tv) – Die Militärflugzeuge des israelischen Besatzerregimes haben an einem Tag mindestens sieben Mal den Gazastreifen bombardiert.
Allerdings liegen noch keine Angaben über die menschlichen Verluste dieser Angriffe vor. Aus palästinensischen Quellen hieß es, dass die Militärflugzeuge des Besatzerregimes am gestrigen Dienstag, dem 19. November, den Norden und Süden des blockierten Gaza-Gebietes bombardierten. Dies ist der zweite Luftangriff dieses Regimes in den letzten beiden Wochen auf den Gaza-Streifen.
In der vergangenen Woche hatten die Bomber des Besatzerregimes den Gazastreifen bereits zweimal angegriffen. Ein Sprecher der Armee dieses Regimes behauptete, diese Angriffe seien Vergeltungsmaßnahmen für den Abschuss einer Rakete von Gaza aus auf die besetzten Gebiete Palästinas. Unterdessen dienen den Militärs des Regimes angebliche Verteidigungsziele nur als Vorwand für Angriffe auf den Gazastreifen. Das israelische Regime setzt entgegen den internationalen Bestimmungen und Gesetzen bei seinen Angriffen auf die Palästinenser im Gaza-Streifen ungleiches Militärpotential ein, und tötet und verletzt dabei Einwohner dieses Gebietes.
 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s