Nachrichtenquerschnitt vom 28. November 2013

Veröffentlicht: November 29, 2013 in Uncategorized

newstag

Die Welt dreht sich einfach weiter, ob mit oder ohne Große Koalition, selbst wenn die Medien dieses Thema noch so sehr „ausschlachten“, denn hinterher wird abgerechnet über die Verfehlungen einer vom Volk entfernten Politik. In sofern widmen wir uns anderen Geschehnissen, die Sie interessieren könnten.

***Hauptverdiener in der Armutsfalle***

BS:  Da feiert die SPD zusammen mit der Union ihre sowieso beschlossene Große Koalition, während draußen im Hartz-IV-Land die Menschen in gewisser Abhängigkeit sich befinden, Politik genau das so wollte! Sozialer Zündstoff einer selbstgerecht gelegten Lunte?

***Gold & Silber: Ausgedient!***

BS:  Das liest sich wie eine Satire, weil es etwa eine ist, was da auf Börsenparkett geschieht? Frank Meyer versteht es immer wieder aufs Neue, scheinbar komplex-komplizierte Zusamenhänge mit einer Leichtigkeit und einem gewissen Schalk im Nacken aufs Papier, nein, auf die PC-Mattscheibe zu zaubern.

***Studie: Europas Banken fehlen mindestens 280 Milliarden Euro***

BS:  Der kritische Leser fragt sich nur, woher kommt’s, daß Banken mal wieder in einer Krise sich befinden? Ausgerechnet die PwC will das nunmehr in ihrer Studie bescheinigen? Wollen wir mal hoffen, daß sie diesmal richtig liegt, denken wir nur an die Panne bei der HRE zurück, wo ihr eine Mitschuld bescheinigt wurde, zu ungenau geprüft zu haben.

***Historisches UFO-Audio-Archiv online***

BS:  Für all jene, die UFOs für Blödsinn halten, einfach den nächsten Link anklicken. Ansonsten könnte es sehr spannend werden, in dem jetzt verfügbaren Audio-Archiv zu stöbern, dem Internet sei Dank.

***Hallo “Antikapitalistische Linke”: No Pasaran.***

BS:  Zu deutsch, wer es nicht weiß: Sie werden nicht durchkommen. So auch die AKL, wie Daniel Neun wohl unverblümt deutlich in seinem Artikel schildert. Interessanterweise unterstreicht dies die Zerstrittenheit innerhalb der linken Parteien selbst. Na, da reibt sich aber das rechte Spektrum die Hände, oder?

Ihr

Lotar Martin Kamm

 

http://www.buergerstimme.com/Design2/2013-11/nachrichtenquerschnitt-vom-28-november-2013/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s