Studentenproteste in London

Veröffentlicht: Dezember 12, 2013 in Uncategorized

Studentenproteste in London

 
London (IRIB) – Hunderte Studenten haben am Mittwoch in London gegen gewaltsame  Polizeieinsätze gegen protestierende Studenten demonstriert.
Sie drangen in die Londoner Universität ein und setzten dort ihren Protest fort. 

In den vergangenen Wochen hat die Polizei Dutzende Studenten, die gegen die Privatisierung im Bildungsbereich durch die Regierung protestiert hatten, festgenommen und einige verprügelt. Letzte Woche haben Studenten in neun Universitäten Englands protestiert und einige Teile besetzt. Die Polizei verprügelte und verhaftete 41 von ihnen. Aufgrund der brutalen Vorgehensweise der Polizei gegenüber den Studenten, kritisierte der britische Parlamentsabgeordnete John Martin McDonnell dies und sagte im Parlament, dass er sehr besorgt um die Studenten sei.

 
 
Grüße an die, die noch an Bildung glauben !!!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s